Wednesday, April 8, 2015

MY EASTER WEEKEND

Fraas cape from Zalando (here) - blouse from Zara - Topshop Leigh Jeans from Zalando (here) - Even&Odd Heels from Zalando (here) - bag from Mango (here) - sunglasses from Mango (here)

Mein Ostern dieses Jahr verlief einigermaßen ruhig. Das Wochenende startete am Samstag mit einem Mittagessen in der L'osteria mit meinem Vater, meiner Schwester und ihrem Freund. Am Sonntag stand dann das große Familienessen am Plan und am Nachmittag waren meine Schwester, ihr Freund, mein Vater und ich noch am "Clubschiff Florentine". Ich war zum ersten Mal dort und muss echt sagen, dass es ziemlich gemütlich war und die Atmosphäre war auch mal etwas anderes :)
Am Montag hab ich mir dann endlich "Fast & Furious 7" mit meinem Vater angeschaut und ich hatte zweimal richtig Tränen in den Augen, weil erstens das Ende echt traurig und sentimental war und zweitens, weil ich es so komisch fand Paul Walker im Film zu sehen, obwohl er leider 2013 während den Dreharbeiten tödlich verunglückt ist. Noch dazu, weil er echt sympathisch war und ich ihn als Schauspieler sehr schätzte.

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage!

//My Easter this year was quite calm. The weekend started with a lunch at the L'osteria restaurant with my dad, my sister and her boyfriend on Saturday. On Sunday the big family get-together took place and in the afternoon my dad, my sister, her bf and me then still went onto the "Clubschiff Florentine". It was the first time I was there and I must say that it was really comfortable and the atmosphere was also something different for once :)
On Monday I finally saw "Fast & Furious 7" with my dad and I had tears in my eyes for two times bc firstly the ending was really sad and sentimental and secondly I found it so weird to see Paul Walker still in the movie, even though he sadly was killed in an accident in 2013 during the shooting of the movie. Also bc he was very likeable and I really appreciated him as an actor.

I hope you had nice Easter holidays!

6 comments:

  1. omg, das essen auf dem ersten foto sieht ja wirklich megaaaa aus!! yumm! jetzt will ich pizza ;)) xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja es war auch so lecker, wie es auf den Bildern aussieht. Die L'osteria kann ich nur empfehlen :)

      Delete
  2. Thank you, very kind of you :)

    ReplyDelete
  3. Seems you had an interesting Easter .. :)

    ReplyDelete