Wednesday, August 6, 2014

SAME SAME, BUT DIFFERENT








Jacket: H&M | Top: H&M | Jeans: Zara | Watch: Michael Kors | Bag: H&M | Slip-Ons: H&M


Heute war eigentich ein recht langweiliger Tag. Mein Vater und ich waren nur bei seiner Cousine, weil wir auf ihre Katze aufpassen, solange sie auf Urlaub in Schottland sind (Ich will bei ihnen sein :/ ). Wir haben die Katze gefüttert, mit ihr gespielt, ein bisschen geputzt und am Balkon die wenigen Minuten Sonne, die es zurzeit am Tag gibt, genoße. Oh, und falls ihr euch wundert, nein, ich habe kein weiteres Geschenk mehr für meinen Vater gekauft, weil ich mir dachte, dass es schöner ist, wenn ich ihn mal zum Essen einlade :)

//

Today has actually been a quite boring day. My dad and I have just been at his cousin's apartment, because we are looking after their cat as long as they are on vacation in Scotland (I want to be with them :/ ). We fed the cat, played with her, cleaned up a bit and enjoyed the few minutes of sun, that are available in a day currently. Apart from that I have also been at DM (a local drugstore) just to browse around a bit and I also bought some stuff, which you can see in the pic below. Oh and if you were wondering, no, I didn´t buy another gift for my dad, because I thought it´s nicer if I take him out for lunch/dinner once :)

Balea: Hair Gel Wax and Creme-Oil-Shower | Alnatura: Fruit Bar


Das Haarwax kaufte ich, weil es meine Friseurin letztens an mir verwendet hat und es meinem Haar schönen Halt und Glanz gab, von der Creme-Öl Dusche hab ich schon so viel Gutes gehört, dass sie dieses mal einfach mitmusste und der Früchteriegel, welcher eigentlich für Kinder ist, kaufte ich mir in erster Linie, weil er zu einen der wenigen gehört, die keinen Zucker zugesetzt haben und weil ich wieder mal hörte, dass er wirklich lecker sein sollte, was ich jetzt bestätigen kann :)

//

I bought the hair wax, because my hair dresser used it on me last time and it gave my hair the right amount of hold and shine, the creme-oil showergel was bought because I´ve already heard a lot of good stuff about it and I bought the fruit bar, which actually is for kids, because it´s one of the few, that has no added sugar and also because I heard, that it should be really delicious, which I can totally approve of now :)

xoxo Tamara

2 comments:

  1. Süße Bilder und ich liiiiiebe deine Uhr! Bin auch ein Fan von Michael Mors! Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei :) Liebe Grüße, Julie von
    http://juliesdresscode.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ja, ich mag die Uhren auch sehr :)

      Liebe Grüße

      Delete